01. September 2023

 

Etwa 50 Personen meldeten sich zum diesjährigen Helferfest, welches am 01.09.23 stattfand, an. Auch das Regenwetter, konnte der guten Stimmung keinen Dämpfer verpassen. Fam. Altmeppen servierte allen ein sehr leckeres Essen. Es wurde geschmaust, geredet und gelacht bis in die späten Abendstunden hinein. Ein gelungenes Fest, was sehr gut bei allen Helferinnen und Helfern ankam. Vielen Dank nochmals an euch!

 


01. August 2023

Der TSV „Moselfeuer“ Lehmen sagt wieder „Dankeschön“ und lädt alle Helfer, Gönner und Sponsoren zum diesjährigen Helferfest am Freitag, 01. September 2023 ab 19 Uhr auf den Sportplatz nach Lehmen ein. Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 28.08.2023 über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Außerdem, sind alle Übungs- und Abteilungsleiter auch um 17.30 Uhr zu einer kurzen Besprechung eingeladen. Der Vorstand freut sich auf einen schönen Abend mit euch!


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...