Hula Hoop

An 23. Mai .2022 war es soweit!

Der neue Kurs "Hula Hoop" unter der Leitung von Susanne Fiedler fand unter freiem Himmel auf dem Sportplatz in Lehmen statt.

Unter großer Beteiligung von 25 Damen legten diese gekonnt und geschickt  los und erleichterten Susanne so ihren ersten Kurstag. Leiterin und Gruppe waren begeistert.

Wer sich anschließen möchte ...

 

Hula HoopTraining

Wo? Sportplatz Lehmen

Wann? Dienstag von 19 bis 20:30 Uhr (nur im Sommer)

Preis: Für Vereinsmitglieder: kostenlos / Nichtmitglieder zahlen 5 Euro pro Kurseinheit (10er-Karte = 50€)

 

Trainer/Kontakt:

Trainiert wird die Gruppe von Susanne Fiedler
Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden.

 


 Einladung zum Pizza Abend

Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Logo

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Emma Janson neue Übungsleiterin Peri

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...