Jetzt geht's los - wir sind nicht mehr aufzuhalten!

Am 13.11.2021 war es für uns, das Tanzmariechen Duo des TSV "Moselfeuer" Lehmen 1912 e.V. soweit. Nach eineinhalb Jahren Trainings - und Auftrittspause standen wir endlich nochmal auf der Bühne.

Um 13 Uhr trafen wir uns. Nach einem negativen Corona Test (trotz Impfung), waren wir uns noch sicherer, einen guten Tag zusammen verbringen zu können. Zu erst hieß es wieder Farbe und Glitzer ins Gesicht, Haare machen, Strumpfhose richten und Gardekostüm an. Nach dem ersten Dehnen ging es nach Spay. Dort durften wir bei dem Open Air Karnevalsaufakt der KG Spayer Boxelöfter und der KG Rot-Weiß als zweiten Programmpunkt bei dieser Veranstaltung das Publikum einheizen.

Nach diesem Auftritt fuhren wir nach Münstermaifeld und durften bei der Sesssionseröffnung der KG Rot-Weiß Münstermaifeld tanzen und dort das Publikum begeistern. Nun heißt es für uns erstmal wieder abwarten, wie und ob nächstes Jahr Karneval stattfinden wird.

Wir bedanken uns bei den Vereinen für den Auftritt und die lieben Worte, auch vom Publikum.

Auftrittsanfragen dürfen dem TSV "Moselfeuer" Lehmen oder direkt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., aber auch über die Instagram Seite: tanzmariechen_duo, gestellt werden.

Tanzmariechenduo Tanzmariechenduo Tanzmariechenduo


Unser Thema 2019 lautete: "Springe ma' in die närrische Zeit."

Tanzmariechen Duo des TSV "Moselfeuer" Lehmen e.V.

Mit unserem diesjährigen Tanz durften wir das Publikum bei der Ki&Ka Sitzung in Kobern, auf der Sitzung in Oberfell, der Möhnensitzung in Löf, sowie der Möhnensitzung und dem Seniorennachmittag in Lehmen begeistern. Außerdem haben wir am Fackelumzug in Kobern teilgenommen.

Krankheitsbedingt mussten wir leider die Auftritte auf der Prunksitzung in Löf und Hatzenport absagen. Ebenso konnten wir an unserem eigenen Karnevalsumzug in Lehmen, samstags, nicht mitgehen.

TanzmariechenTrotz verkürzter Session hatten wir sehr viel Spaß und Freude.
Wir freuen uns auf weitere Auftritte und die neue Session.

 

P.S. unser Thema und die Musik stehen bereits fest.

 

Um mal allen Fragen und "Gerüchten" Klarheit zu geben: Wir trainieren uns jedes Jahr komplett selbst. Wir stellen die Choreo zusammen und üben diese selbstständig ein!

Dieses Jahr durften wir das erste Mal in unserem neuen Kostüm tanzen. Das war ein tolles Gefühl. Vielen Dank an den TSV.

Bei Auftrittsanfragen dürft ihr uns gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken. Fotos und Videos von uns und unseren Auftritten findet ihr auf Instagram: Tanzmariechen_duo

Liebe Grüße,
Eure Tanzmariechen Lara & Nina

 


 Einladung zum Pizza Abend

Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Logo

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Emma Janson neue Übungsleiterin Peri

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...