JHVersammlung 2023

 

 

 

 

 

 

 

 

 








Die Jahreshauptversammlung des Sportvereins fand dieses Jahr, am Freitag, den 10.02.2023 im Pfarrheim statt.
Um 19:00 Uhr begrüßte der erste Vorsitzende Lothar Ludwig die 26 Teilnehmer und Ehrte die Gefallenen.
Anschließend, trugen die Abteilungsleiter ihre Berichte vor, der Geschäftsführer Klaus
Meyer gab einen kurzen Überblick über die vergangen und kommenden Kulturellen Veranstaltungen.
Danach präsentierte der Schatzmeister Torsten Unschuld den Kassenbericht, für das vergangene Jahr.
Zum Schluss wurde der Vorstand neugewählt und setzt sich nunmehr wie folgt zusammen:
Erster Vorsitzender: Lothar Ludwig
Geschäftsführer: Klaus Meyer
Erster Schatzmeister: Torsten Unschuld
Zweiter Schatzmeister: Sven Brune
Schriftführer: Wolfgang Knoblach
Abschließend wurde unter dem Punkt „Verschiedenes“ unter anderem der Umbau des Sportplatzes zu einem Mehrgenerationen-Spielfeld besprochen.
Gegen 21:49 Uhr beendete der erste Vorsitzende die Veranstaltung.


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...