eltern kind turnen 01

Das Eltern-Kind-Turnen findet immer dienstags von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Turnhalle in Lehmen statt. Aktuell turnen ca. 15 Kinder mit ihren Eltern und manchmal auch Großeltern in zwei Gruppen. Das Angebot richtet sich an Kinder ab 6 Monaten bis drei Jahren. Geschwisterkinder sind immer willkommen. Inspiriert von einer vielfältigen Bewegungslandschaft wird gekrabbelt, geschaukelt, gehüpft, gerutscht, gerannt, geklettert und gerollt. Hierbei steht der Spaß an Bewegung und eine erlebnisreiche, gemeinsame Zeit im Mittelpunkt. Übungsleiterin ist Susanne Fiedler.

Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Alle anderen können eine Zehnerkarte für 25 € erwerben.

Training

Wo? Sporthalle Lehmen

Wann? Jeden Dienstag von 16.00 bis 17:30

Teilnehmer: Kinder ab 6 Monaten und ihre Eltern

 


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...