Auf nach Afrika!Bunt und froh nehmen wir, die Bambinis, euch mit nach AFRIKA! So lautet unser neues Tanzmotto.

Im April hatten wir auf dem Mosella-Tanzfest in Kobern wieder einen Auftritt. Mit viel Motivation und Spaß meisterten wir, die Kinder im Alter von 4-7 Jahren, den Auftritt. Doch nun suchen wir dringend Tanznachwuchs und eine neue Trainerin. Wir würden uns freuen, wenn sich Interessierte bei der Abteilungsleitung Tanzen melden würden. Wir wünschen uns sehr, dass wir weiter tanzen können.

Wir trainieren montags von 18-19 Uhr in der Turnhalle in Lehmen. Hast du Spaß am Tanzen und freitags Zeit? Dann melde dich doch bei Nina Ludwig Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 02607/1245

Eure Tanzgruppe Bambinis des TSV Lehmen


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...