Nele mit dem Sieger (links, Weltmeister Sam Kendricks, USA) und dem Drittplatzierten (rechts, Melker Svärd Jakobsson, Schweden) des Festungsspringens in Koblenz.

Nele Kölsch beim Festungsspringen in Koblenz

Seit diesem Frühjahr hat die Leichtathletik-Abteilung des TSV Moselfeuer Lehmen auch eine offizielle Leichtathletik-Kampfrichterin in ihren Reihen. Nele Kölsch hat die Ausbildung hierzu erfolgreich abgeschlossen und war in diesem Sommer bereits bei zahlreichen Leichtathletikveranstaltungen regional und überregional im Einsatz. Gleich in der ersten Saison hat sie auch schon Erfahrung bei einer internationalen Topveranstaltung machen dürfen.

So war sie als Kampfrichterin beim Festungsspringen in Koblenz aktiv, dem Stabhochsprung Meeting des Leichtathleik Verbandes Rheinland, u. a. mit Weltmeister Sam Kendrics aus den USA und unserem Weltklasse Zehnkämpfer Kai Kazmirek von der LG Rhein-Wied. Nächster Höhepunkt ist das Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“, das Mitte September in Berlin ausgetragen wird. Hier kommt Nele auf Einladung des Berliner Leichtathletik Verbandes als Kampfrichterin bei den Leichtathletikwettbewerben im Berliner Olympiastadion zum Einsatz. Die Leichtathletik-Abteilung des TSV wünscht Nele viel Spaß und Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...