Lucia Sturm in den Bundeskader des Deutschen Leichtathletik-Verbandes berufen

Als i-Tüpfelchen auf eine fantastische Saison wurde Lucia Sturm vom TSV Moselfeuer Lehmen zum 01. November 2022 vom Bundestrainer Mittelstrecke Frauen in den Bundeskader
berufen. Hier ist sie nun neben den drei EM-Teilnehmerinnen von München, Christina Hering, Majtie Kolberg und Tanja Spill, eine von vier 800 Meter-Läuferinnen, die sich im Perspektivkader auf internationale Einsätze im Nationaltrikot vorbereiten. Der TSV gratuliert
seiner herausragenden Sportlerin und wünscht Lucia weiterhin viel Erfolg auf dem Weg nach
oben!

Lucia Sturm in Bundeskader berufen


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...