NEU: Bauch-Beine-Po Fitnesskurs

Schnuppertraining Bauch-Beine-Po
Ab dem 5.09.22 startet der neue Kurs „Bauch-Beine-Po“ beim TSV Moselfeuer Lehmen.

Der Kurs startet mit einem klassischen Aerobic Warm-up. Anschließend kräftigen und formen wir mit ausgewählten Übungen nicht nur die Bauch-, Bein- und Po Muskulatur (wie der Name verrät) sondern kümmern uns ebenfalls um die Oberkörpermuskulatur.
Alle Übungen werden zu motivierender Musik absolviert, sodass garantiert keine Langeweile aufkommt.
Mit unterschiedlichen Trainingsformen wie z.B. Tabata, Intervalltraining oder Zirkeltraining wird für reichlich wöchentliche Abwechslung gesorgt. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht oder mit kleinen Hilfsmitteln wie der eigenen Matte, Aerobic Brettern oder Terrabändern.
Abschließend wird ein entsprechendes Stretching durchgeführt.
Der Kurs ist genau das Richtige für diejenigen, die sich gerne etwas auspowern aber auch für diejenigen, die gerne etwas Neues ausprobieren möchten!

Alle Übungen können stets in individueller Intensität durchgeführt werden - sei es als Anfänger oder Fortgeschrittener-, sodass stets der Spaß am Sport im Vordergrund steht!

 


 Einladung JHV

Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...