Hula Hoop liegt im Trend

Schnuppertraining Hulahoop

Der TSV Lehmen erweitert sein Sportangebot und bietet seinen Mitgliedern ab Ende April 2022 wöchentlich einen Hula-Hoop-Kurs an.

Mit Hula-Hoop verbrennt Ihr Kalorien, mobilisiert die Wirbelsäule und könnt damit Rückenschmerzen vorbeugen oder sie lindern. Die Bauch- und Rückenmuskulatur wird gekräftigt, was den gesamten Rumpf stabilisiert, dadurch bringt ihr das Herz-Kreislauf-System in Schwung.

AB WANN: Dienstag, 26.04.2022

WO: Sportplatz Lehmen

UHRZEIT: 19 Uhr | DAUER: 1 Stunde

Erfahrungen im Hula Hoop sind Voraussetzung. Weitere Informationen erteilt gerne vorab die Übungsleiterin Susanne Fiedler unter der Nummer 0163-4150472.


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...