Deutsche Meisterin – 800m Weibliche Jugend U20 – Lucia Sturm

 

Eine lange Fahrt, die sich mehr als gelohnt hat. In Rostock bei den deutschen Jugendmeisterschaften 2021 setzte sich die Top-Leichtathletin des TSV „Moselfeuer“ Lehmen, Lucia Sturm, sensationell im Finale der weiblichen Jugend U20 durch und holte die erste deutsche Meisterschaft des Vereins an die Mosel.

Zusammen mit ihrem Trainer Stefan Kölsch hat Lucia Sturm den vorerst größten Titel ihrer noch jungen Karriere feiern können.

Der TSV ist stolz auf die Deutsche Meisterin und sagt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Lucia Sturm ist Deutsche Meisterin im 800-Meter-Lauf der U20!

Lucia Sturm ist Deutsche Meisterin im 800-Meter-Lauf der U20!

Lucia Sturm ist Deutsche Meisterin im 800-Meter-Lauf der U20!


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...