Am Freitag, 09. März 2018, nahm die D2-Jugend der JSG Mosel-Hunsrück Lehmen an dem 10. Rewe-Cup der JSG Atzelgift/Nister in der Rundsporthalle Hachenburg teil. Das Motto der zum 10. Mal ausgeführten Veranstaltung stand unter dem Motto „Tore für krebskranke Kinder“.

Zum Auftakt bezwang man die JSG Gehlert mit 2:1, um dann nach jeweils knappen 0:2 Niederlagen gegen die JSG Wolfstein und JSG Salz als Gruppendritter auszuscheiden. Die Spieler hatten große Freude am Rahmenprogramm (Hüpfball, Torwandschießen, Basketball). Zum Abschluss überreichten wir dem Gastgeber noch ein Stück Heimat in Form einer Flasche Moselfeuer als Erinnerung und vereinbarte, dass man auch im nächsten Jahr die Reise in den Westerwald antreten wird.

REWE Cup HachenburgRewe Cup Übergabe Mosel FREWE Cup Hachenburg


 Einladung zum Pizza Abend

Arbeitseinsätze des TSV "Moselfeuer" Lehmen

Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Logo

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...