aerobic 01

Aerobic ist ein Fitnesstraining in der Gruppe, mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Dynamische Schrittkombinationen mit tänzerischen Elementen schulen neben der Kondition auch die Koordination und Konzentrationsfähigkeit.

Interessierte wenden sich bitte an die Übungsleiterin Steffi Deis. 

 

Training

Wo? Sporthalle Lehmen

Wann? Jeden Donnerstag von 18.00 bis 19.00 UUhr

 

Trainer/Kontakt:
Steffi Deis 0 26 07 / 97 33 37

Aktuelle Meldungen

Wanderung der Aerobic-Gruppe

Wanderung der Aerobic-Gruppe

 

Ende Oktober trafen sich 12 gut gelaunte Aerobic-Damen am „Lehmener Rest“ zu einem kleinen Spaziergang über den Promilleweg. Unser Ziel war es, im Landgasthof zur Post Essen zu gehen. Es sollte ...

Weiterlesen ...


Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...
Stop, Spielregeln nochmal lesen! Ok, Hindernis sportlich überspringen!