Nie mehr Fastelovend ohne Dich!

Tanzmariechen Duo des TSV "Moselfeuer" Lehmen e.V.

Nachdem 2018 ein Tanzmariechen verletzungsbedingt die halbe Session ausgefallen ist, haben wir uns dazu entschlossen, dieses Jahr gemeinsam unseren Tanz nochmal zu präsentieren. Unser Thema lautete "Nie mehr Fastelovend ohne Dich". Unseren ersten Auftritt hatten wir ganz spontan am 09.02.2019 auf der Ki&Ka-Sitzung in Kobern-Gondorf.

Natürlich freuten wir uns, dass ihr unseren Tanz noch einmal sehen wolltet. Auch unser Auftritt auf der Möhnenparty am 28.02.2019 in Lehmen wurde mit eurem Applaus belohnt! Danke!

Das Tanzmariechen Duo des TSV "Moselfeuer" Lehmen e.V.
Lara Unschuld & Nina Ludwig


Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...
Stop, Spielregeln nochmal lesen! Ok, Hindernis sportlich überspringen!