Wettkämpfe in Mülheim-Kärlich und Mayen

Kinderleichtathletikwettkämpfe
 

Am 24.03.2019 und 07.04.2019 nahmen einige Kinder der TSV Moselfeuer Lehmen an den Kinderleichtathletikwettkämpfen in Mülheim-Kärlich und Mayen teil. Mit großer Freude und Begeisterung traten die jungen Sportler des TSV gegen Kinder aus unserer Umgebung an. Zahlreiche Eltern begleiteten ihren Nachwuchs und somit entstand eine tolle Stimmung bei den Wettkämpfen.

In der Altersklasse U8 waren Luka Künster und Enna Perscheid vertreten. In der Altersklasse U10 Jannis Hahn, Alea Boist, Fabian Pilcher, Felicia Pilcher, Oskar Möser, Leif Becker, Linus Möhring, Toni Pilcher und Benjamin Alsbach. In der Altersklasse U12 gingen Johanna Waschgler, Louis Künster, Linus Weinand, Evelin Sulaiman, Nasiar Sulaiman, Drystan Schmidt und Hyam Al Hamod an den Start.

Am Ende des Tages fuhren alle Kinder stolz nach Hause und freuen sich schon jetzt auf die nächsten Wettkämpfe. Auch die beiden Trainerinnen Bianca Etzkorn und Nele Kölsch sind stolz auf ihre Gruppe und freuen sich ebenso auf weitere Wettkämpfe.


Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...
Stop, Spielregeln nochmal lesen! Ok, Hindernis sportlich überspringen!