Kader Lauf beruft Lucia Sturm

Kadereröffnungslehrgang in Saarbrücken
Von links nach rechts: Stefan Kölsch, Lucia Sturm, Olivia Gürth, Lutz Preußner

Aufgrund ihrer hervorragenden Ergebnisse in der abgelaufenen Saison ist unsere Läuferin Lucia Sturm in den Landeskader Lauf berufen worden und hat am 20./21. Oktober 2018 zusammen mit ihrem Trainer am Kadereröffnungslehrgang in Saarbrücken teilgenommen.

Im Rahmen dieses Lehrgangs haben die Trainer und Abteilungsleiter Lutz Preußner Diezer TSK Oranien und Stefan Kölsch TSV Moselfeuer Lehmen die Vereinbarung zur Bildung einer Startgemeinschaft für das kommende Jahr abgeschlossen. Als großes Ziel wurde die Qualifikation für die Deutschen Staffel-Meisterschaften der weiblichen Jugend U 20 im Olympiastadion in Berlin am 3./4. August 2019 ausgegeben.


Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...
Stop, Spielregeln nochmal lesen! Ok, Hindernis sportlich überspringen!