Bunter Abend 2018

Der diesjährige Bunte Abend des TSV Lehmen stand im Zeichen regionaler News und dem Motto „TSV aktuell“. Nachdem Yvonne Kranz im letzten Jahr ihre Premiere als Moderatorin feierte, führte sie auch in diesem Jahr gekonnt durch die Sitzung.

Pünktlich um 19:11 Uhr startete die Traditionsveranstaltung in der Narrhalla zu Lehmen vor ca. 230 Zuschauern. Diese bereuten ihr Kommen nicht, stellte doch das Orga-Team auch in diesem Jahr wieder ein sehenswertes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine. Musikalisch wurde der Abend mit toller Musik durch die Band hotSPOT eingerahmt, die mit einem bunten Mix die Stimmung einheizten.

Mit tollen Tanzauftritten und neuen Kostümen begeisterten die TSV-Tanzgruppen Minis, Peri und Kassiopeia die Narren in der Halle und mussten natürlich alle eine Zugabe präsentieren. Ebenso zum festen Programmteil gehören die Sprachvorträge, die von zwei Vögeln, einem Angler, den Rentnern Paul und Karl, Yvonne Kranz, Klaus Meyer sowie den Kowerer Pänz vorgetragen wurden.

Zu weiteren, ebenso tollen Tanzauftritten zählte der Gardetanz von Nina und Lara und der Möhnentanzgruppe – beide Formationen gaben dann auch eine Zugabe zum Besten. Farblich schön geschmückt war die Bühne in Lehmen dann beim Auftritt der Möhnen aus Löf mit ihrer Obermöhn Anita I, die ihren eigenen Song schwungvoll präsentierten und Stimmung erzeugten – danke für euren Besuch.

Für teilweise lustige Verwirrung und mathematischen Nachholbedarf sorgte der Bingo-Teil des Abends. Ein Dank an dieser Stelle unseren Sponsoren, die uns für das Bingo tolle Geschenke zur Verfügung gestellt haben.

Um Mitternacht endete dann der Bunte Abend des TSV und der harte Kern ließ den Abend und die Nacht gemütlich und heiter ausklingen.

Bunter Abend 2018 Bunter Abend 2018 Bunter Abend 2018 Bunter Abend 2018 Bunter Abend 2018 Bunter Abend 2018 Bunter Abend 2018Bunter Abend 2018Bunter Abend 2018Bunter Abend 2018Bunter Abend 2018Bunter Abend 2018Bunter Abend 2018Bunter Abend 2018


Kinderkarneval 2017

Zu einer festen Veranstaltung hat sich auch der Kinderkarneval am Kirmessonntag fest in Lehmen etabliert. Die gut besuchte Veranstaltung bot ein tolles und buntes Programm, das alle kleinen und großen Gäste erfreute. Neben Altmeppens Köstlichkeiten bot auch die Jugendgruppe des Jugendraumes Lehmen selbstgemachte Waffeln an, die ebenfalls einen guten Absatz fanden. Helau!

Kinderkarneval 2017 Kinderkarneval 2017 Kinderkarneval 2017 Kinderkarneval 2017 Kinderkarneval 2017 


Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...
Stop, Spielregeln nochmal lesen! Ok, Hindernis sportlich überspringen!