TSV Leichtathleten Saarbrücken und Diez am StartNach dem gelungenen Saisoneinstieg im Juni waren die Leichtathleten des TSV Moselfeuer Lehmen zuletzt in Saarbrücken und Diez am Start. Bei beiden Wettkämpfen präsentierten sie sich dabei in ausgezeichneter Form und konnten zum Teil auch persönliche Bestzeiten erzielen. Einen mutigen Lauf über 800m zeigte Emma Weinand Jg. 2007, die in Diez ihre Bestzeit über diese Strecke um mehr als acht Sekunden auf tolle 2:32.00 Minuten verbessern konnte. Ebenfalls eine neue Bestzeit über die gleiche Strecke konnte Silas Etzkorn erzielen.

In Saarbrücken konnten sowohl Jannik Aldekamp Jg. 2005 als auch Lucia Sturm überzeugen. Jannik ging hier über die selten gelaufene 1000m Strecke an den Start und konnte vollends überzeugen und in 2:43,95 Minuten eine ausgezeichnete Zeit erzielen. Lucia Sturm nutzte den Wettkampf in Saarbrücken um zehn Tage vor den Deutschen Jugendmeisterschaften noch einmal ihre Form zu prüfen und startete hier über 400m. In 56:54 Sekunden lief eine persönliche Bestzeit über diese Distanz und kann nun beruhigt die Koffer für die Deutschen Meisterschaften packen, wo sie über 800m zu den Mitfavoritinnen auf den DM Titel zählt.

Hier die Ergebnisse der weiteren TSV-Athletinnen in Diez: 800m Lea Klein, 2:42.91; 400m Carolin Bolkenius, 1:06.45.


Mehrgenerationenspielfeld – Vorstellung

Tanzemariechen Duo Präsentiert

Logo

Wir suchen...

Tanzmariechen Duo  Auftritte

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...