Ganz starke Leistung von Lucia Sturm

Dritter Platz für Lucia Sturm Bei den Deutschen Meisterschaften 2022 in Berlin hat es die TSV-Athletin Lucia Sturm bis ins 800-Meter Finale der Frauen am Sonntag, 26.06.22, geschafft.

Dort holte sie nach einem tollen Rennen den sensationellen dritten Platz und macht sich, ihren Trainer Stefan Kölsch und den gesamten TSV „Moselfeuer“ Lehmen sehr stolz. Der Lauf wurde auf dem Weinfest live um 15:45 Uhr verfolgt und die Freude war groß – siehe Video. :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESEM TOLLEN ERFOLGT SAGT DER TSV „Moselfeuer“ Lehmen !!!

 

2022 08 Erste Hilfe Kurs

Pächter gesucht!

Saison Eröffnung 2022/23

110 Jahre TSV "Moselfeuer" Lehmen

And the Winner is ... not bekannt!

Tombola Lose ohne Abholer 2022

Bauch Beine Po

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...