Hula Hoop liegt im Trend

Schnuppertraining Hulahoop

Der TSV Lehmen erweitert sein Sportangebot und bietet seinen Mitgliedern ab Ende April 2022 wöchentlich einen Hula-Hoop-Kurs an.

Mit Hula-Hoop verbrennt Ihr Kalorien, mobilisiert die Wirbelsäule und könnt damit Rückenschmerzen vorbeugen oder sie lindern. Die Bauch- und Rückenmuskulatur wird gekräftigt, was den gesamten Rumpf stabilisiert, dadurch bringt ihr das Herz-Kreislauf-System in Schwung.

AB WANN: Dienstag, 26.04.2022

WO: Sportplatz Lehmen

UHRZEIT: 19 Uhr | DAUER: 1 Stunde

Erfahrungen im Hula Hoop sind Voraussetzung. Weitere Informationen erteilt gerne vorab die Übungsleiterin Susanne Fiedler unter der Nummer 0163-4150472.


Pächter gesucht!

Fussballer gesucht!


Volleyballer gesucht! Just for Fun!


TANZEN gefällig?

Aufruf Bambinis

 


Schnuppertraining Hulahoop

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...