RLP-Hallenmeisterschaften der Jugend U16 und U18 in LudwigshafenRLP-Hallenmeisterschaften der Jugend U16 und U18 in LudwigshafenTSV Leichtathleten erfolgreich

Bei den RLP-Hallenmeisterschaften der Jugend U16 und U18 waren mit Emma Weinand und Jannik Aldekamp auch zwei Athleten des TSV Moselfeuer Lehmen am Start. Sowohl für Emma als auch für Jannik war es der erste Start bei einer Meisterschaft unter dem Hallendach.

Jannik, der bereits im vergangenen Herbst Freiluftmeister über 1500 Meter der Jugend U18 geworden war, ging das Rennen direkt sehr mutig an und lief in 4:28 Minuten einen souveränen Start-Ziel-Sieg nach Hause.

Für Emma Weinand war der Start in Ludwigshafen der erste Start bei einer Landesmeisterschaft überhaupt. Trotz einer gewissen Nervosität konnte auch Emma überzeugen und stellt nach dem Rennen fest, dass sie noch nicht all ihr Potential ausgeschöpft hat. Trotzdem konnte sie im Feld der 10 Starterinnen einen guten 4. Platz erlaufen. Das macht Hoffnung auf weitere gute Ergebnisse im kommenden Sommer.


Pächter gesucht!

Fussballer gesucht!


Volleyballer gesucht! Just for Fun!


TANZEN gefällig?

Aufruf Bambinis

 


Schnuppertraining Hulahoop

Sportler essen schon mal Kekse, der TSV Lehmen benutzt Cookies auf dieser Webseite. Wer weitersurft, sagt "Ja" ...